Gutes tun

Aufgepasst, es gibt etwas umsonst!

Da ich nun eure Aufmerksamkeit habe, kann ich an dieser Stelle unverblümt Werbung für die neue Download-Single von Mortiis  mit dem Titel „Too Little Too Late“ machen. Diese ist gerade erschienen und warum ihr sie euch unbedingt holen müsst, erkläre ich nun.

Die Single wird exklusiv bei Bandcamp angeboten, und zwar auf der Seite des Side-Line Magazins. Diese Seite für elektronische Musik hat sich mit dem Norweger Mortiis zusammengetan, um diese Single zu veröffentlichen, wobei man sich die drei Titel sogar komplett kostenfrei herunterladen kann.

Allerdings sollte trotzdem jeder einen kleinen Obolus entrichten, da alle Einnahmen an wohltätige Zwecke gespendet werden. Aktionen dieser Art hat das Magazin schon mehrmals durchgeführt, bisher wurden vier Sampler mit bis zu 100 Titeln angeboten und die freiwilligen Zahlungen beispielsweise einem Krankenhaus in Mexiko zugeführt. In der Zukunft sollen noch weitere Singles von anderen Künstlern folgen.

Noch ein Wort zur Musik. Es gibt zwei verschiedene Versionen des Titelsongs auf die Ohren. Eine rockige Album-Version und einen tanzbaren EnEsh-Remix, der hier exklusiv erscheint. Abgerundet wird das Ganze mit dem Titel „The Ugly Truth (Je$us Loves America Remix)“. Insgesamt ist es wirklich hörenswert.

 

Hier könnt ihr die Titel hören und mit Klick auf „download“ direkt Gutes tun:

Advertisements